VERSICHERUNGSMAKLERIN STIEGLER-GÜNTHER
Menü
über uns
... optimal versichert

Nicolle Stiegler-Günther          Stephan Stiegler (1954 - 2014)                                       Versicherungsfachwirtin     Gründungsmitglied KMU Maklerverband                              

Am 01.08.1990 wurde das Unternehmen von Herrn Stephan Stiegler in Chemnitz gegründet, welches später nach Krumhermersdorf in das Erzgebirge verlegt wurde. 

Hier werden unsere Kunden, sowohl Firmen, als auch Privatkunden, in allen Fragen rund um Versicherungen regional betreut. So können wir auch im Schadensfall sofort vor Ort sein und schnelle und unbürokratische Hilfe gewährleisten.  

Nach 14- jähriger Tätigkeit als Versicherungskauffrau im Angestelltenverhältnis und Erwerb des Versicherungsfachwirtbriefes ( IHK ) machte sich Nicolle Stiegler - Günther am 01.08.2010 selbstständig, um das seit 20 Jahren bestehende Maklerunternehmen ihres Vaters zu unterstützen.Nach dessen plötzlichen Tod führt sie das Unternehmen mit ihren Mitarbeitern weiter fort. 

  

     

    Kapitelübersicht

Kontakt
Nicolle Stiegler-Günther
Hopfgartener Straße 60
09430 Drebach
Telefon: 03725-23341
mehr...