VERSICHERUNGSMAKLERIN STIEGLER-GÜNTHER
Menü
über uns
... optimal versichert


  

Nicolle Stiegler-Günther                                     

Versicherungsfachwirtin                                

Am 01.08.1990 wurde das Unternehmen von Herrn Stephan Stiegler in Chemnitz gegründet, welches später in das Erzgebirge verlegt wurde. 

Hier werden unsere Kunden, sowohl Firmen, als auch Privatkunden, in allen Fragen rund um Versicherungen regional betreut. So können wir auch im Schadensfall sofort vor Ort sein und schnelle und unbürokratische Hilfe gewährleisten.  

Nach 14- jähriger Tätigkeit als Versicherungskauffrau im Angestelltenverhältnis und Erwerb des Versicherungsfachwirtbriefes ( IHK ) machte ich mich am 01.08.2010 selbstständig, um das seit 20 Jahren bestehende Maklerunternehmen meines Vaters zu unterstützen.Nach dessen plötzlichen Tod führe ich das Unternehmen mit meinen Mitarbeitern weiter fort. 

  

Kontakt
Nicolle Stiegler-Günther
Hopfgartener Straße 60
09430 Drebach
Telefon: 03725-23341
mehr...